Sonntag, 30. März 2014


 

Meine persönlichen Buchtipps


 
Ob nun Langeweile oder Stress: Ein gutes Buch setzt sich gegen alles durch. Wenn ihr keine Lust habt stundenlang in der Buchhandlung zu stehen und euch dort beraten zu lassen oder hunderte Internetseiten durchzuwühlen, seid ihr hier richtig. Welche Bücher ich für lesenswert halte und welche Bücher bei Freude, Trauer, Langeweile oder Zoff mit dem Freund die richtigen sind, erkläre ich hier kurz und knackig.

Nach und nach werdet ihr hier meine persönliche Top 10 Buchtipps sehen. Über Fragen zu meinen Vorschlägen oder Anregungen eurerseits würde ich mich freuen.

 

1) Karen Rose- Todesstoß


Alle Bücher aus ihrer Todes-Reihe sind lesenswert, aber Todesstoß übertrifft sie alle in ihrer Spannung. Hier findet ihr alle Bücher in der Originalversion: http://www.karenrosebooks.com/krose-books.php

 
 

Inhalt:


Eve Wilson hat die Hölle auf Erden erlebt. Nach einem Mord-Anschlag ist sie für immer gezeichnet. Dennoch versucht sie sich eine neue Existenz aufzubauen. Sie studiert Psychologie und leitet ein Forschungsprojekt. Als jedoch sechs ihrer Testpersonen auf grausame Weise ums Leben kommen, hat Eve ein schockierendes Déjà-vu. Steht sie erneut auf der Liste eines psychopathischen Killers? Ein Fall für Detective Noah Webster, der die schöne und verletzliche Eve um jeden Preis schützen will.

 

Weshalb dieses Buch?



Karen Rose erzählt streng chronologisch, wechselt immer wieder die Perspektive und setzt nicht nur auf Spannung, sondern auch auf grausame Szenen und leidenschaftliche Liebesgeschichten. Eine meiner Meinung nach unschlagbare Kombination.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen